Über EPC

Euro Parking Collection plc (EPC) spezialisiert sich in der Identifizierung, Benachrichtigung und Einsammlung von unbezahlten verkehrsbedingten Kosten, Gebühren und Bußen welche an im Ausland registrierten Fahrzeuge (in Europa) ausgestellt wurden.

Im Moment arbeitet EPC im Auftrag von mehr als 450 Organisationen in 15 europäischen Ländern. Diese Organisationen bestehen grossteils aus öffentlichen und polizeilichen Autoritäten, Gemeinden, nationalen Regierungsbehörden, Mautgesellschaften und privaten Parkunternehmen. Eine komplete Liste can unter Ausstellende Organisationen gefunden werden.

EPC hat Zugang zu verschiedenen Zulassungsbehörden in Europa um den registrierten Fahrzeughalter identifizieren zu können.

Maut

Unterstützung der Mautgesellschaften bei der Identifizierung und Ausstellung von Rechnungen, Nichzahlungs Benachrichtigungen oder Strafgebühren für im Ausland registrierte Fahrzeuge.

Stau und Verkehr

Unterstützung der Stadtbehörden zur Kontrolle und Bewältigung des Verkehrflusses, durch die Identifizierung im Ausland registrierter Fahrzeuge welche einen Verstoß begangen haben.

Rechtlich

EPC ist eine in England und Wales registrierte Firma, mit Registernummer 03515275; EPC ist auch für das Information Commissioner’s Office im Vereinigten Königreich angemeldet und unter dem Datenschutzregister Nr. Z5479282 registriert.

Weitere rechtliche Informationen

About EPC

Euro Parking Collection plc (EPC) specialises in the identification, notification and collection of unpaid traffic and public transport related fees, charges and penalties issued to foreign registered vehicles (FRV) or persons across Europe.

At present, EPC works on behalf of more than 450 issuing organisations in 15 European countries. These organisations are primarily made up of public and police authorities, councils, municipalities, national government agencies, road toll operators and private parking companies. A full list can be viewed under Issuing Organisations.

EPC has access to various vehicle licensing authorities around Europe to assist in performing its function of correctly identifying the registered owner/keeper.

Road Tolls

Assisting road toll operators, to identify and issue invoices, non-payment notices or penalties to FRVs.

Congestion & Traffic

Assisting city authorities to control and manage the flow of traffic, by identifying FRV contraveners.

Legal

EPC is a company registered in England and Wales, with registration number 03515275; EPC is also registered with the UK’s Information Commissioner’s Office, under the Data Protection Register No. Z5479282 (UK).

Further legal information